Naturkosmetikstudio
Gesichtsbehandlung
Breuss - Massage
Schröpfmassagen
Wohlfühl-Massagen
Gutschein Service
Über mich
Promi-Seite
Bilder Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum

 PROMI SEITE- PROMI SEITE- PROMI SEITE- PROMI SEITE




Ein angenehmer und schöner Nebeneffekt meiner Tätigkeiten in Hotels wie im  ACHAT- Hotel Zwickau und im Holiday Inn Zwickau waren, z. B. die Begegnung mit Prominenten.

Ob national oder international, viele Promis habe ich bisher behandeln und verwöhnen dürfen.





Hier ein kleiner Ausschnitt meiner werten Kundschaft:


Alexandra von den Geschwistern Hofmann

Peter Steiner
sen.   Peter Steiners Theaterstadl - über viele Jahre bis zu seinem Tod (am 22.12.2008 ) ein sehr geschätzter u. liebenswerter Kunde

Peter Maffay, ja auch er gönnte sich bei mir eine wohltuende Massage...

Peter Schreier was für eine nette Begegnung, konnte garnicht genug bekommen, kam gleich 3 mal zur Behandlung...!

Matt Marshall  von den CHIPPENDALES  Wow !!! Dieser Massagetermin  war vielleicht eine Überraschung...

Wolfgang Lippert   unser Lippi - Ein super, super netter....!

Brian Orser      Eiskunstlauf Weltmeister, er erhielt für seine Leistungen die höchste kanadische Auszeichnung..... Wow. Sein Küsschen wird mir noch lang in Erinnerung bleiben !!!

Anna Funke  MDR Fernsehmoderatorin

Robert Schumann`s Urenkelin  Sympathiebekundungen auf beiden Seiten, einfach eine "Grand Dame".

Ray Wilson  GENESIS - Nachfolger von Phil Collins, ein Mann - aus dem die Träume einer Frau ....!!!!!!!!

Julian Taylor Sohn des berühmten Schauspielers Ron Williams, er besetzte die Hauptrolle in der Martin Luther King Story. Mein  größter Gast, der jemals auf meiner Massageliege Platz genommen hat.

Michaela Stahnke Mitglied der bayrischen 7. Sie bringen zum Oktoberfest die Stadthalle zum beben. Das war mit Abstand die lustigste Fotosession, die ich je erlebt habe....!!!

Hot Banditoz  Gabriela und Silva waren  zur Massage.

MDR Fernsehballett  Bettina Braunmüller u.a.

Reinald Grebe  Liedermacher,Sänger und Autor

Andreas Zeron  Schlagersänger

Kathrin Huß    MDR Fernsehmoderatorin bei " hier ab vier" und

"Cafe Trend"  eine supernette und taffe Powerfrau, ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen

Martin Rütter unser toller Hundeprofi...

Stefanie Heinzmann  ein ganz liebes nettes  bodenständiges Mädchen

Jürgen von der Lippe ebenfalls eine sehr nette Begegnung, ganze 5-mal hatten wir miteinander das Vergnügen...

Mario Hene was für ein wundervoller Mensch...! Liedermacher und musikalische Begleitung von Jürgen von der Lippe auf der Bühne. Vielen Dank für die 3 traumhaften CD`s ... !



....und noch viele viele weitere nette Stars und Sternchen.